Analyse für eine Stadt

Für City-Manager und Wirtschaftsförderer liefert Straten Consulting die perfekte Arbeitsgrundlage eines erfolgreichen Stadtmarketing. Die Analyse ermöglicht innerhalb kürzester Zeit sich einen Überblick darüber zu verschaffen, welche Unternehmen als Mieter jeweils für die verschiedensten Einzelhandelsflächen in Frage kommen.

1 | Analyse:

Auf der Basis von Einwohnerzahl und Zentralität sowie der regionalen Lage (2-stellige PLZ-Region) filtern wir aus unserer Datenbank die Unternehmen, die als potentielle Mieter für die Einzelhandelsflächen Ihrer Innenstadt oder Fachmarktlagen in Frage kommen.

2 | Beratungsergebnis:

Die folgenden Informationen stellen wir Ihnen zur Verfügung:

  • Unternehmen, Rechtsform und Vertriebslinie
  • Branche, Herkunftsland und Anzahl von Filialen
  • Postadresse, Telefon, Fax, E-Mail und Website
  • Expansionsverantwortlicher, Position und Kontaktdaten
  • Minimum und Maximum der Verkaufsfläche und Gesamtfläche
  • gesuchte Lage differenziert nach Innenstadt (1a, 1b, B), Fachmarktzentrum, Fachmarktagglomerat, Nahversorgungszentrum und Hauptverkehrsstraße

Sie erhalten das Beratungsergebnis innerhalb von vier Wochen nach Beauftragung als Datei (Microsoft Excel 2010) per E-Mail. Die Höhe der Kosten ist abhängig von der Größe der Stadt und der Anzahl der gewünschten Lagen. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.