Kundenstimmen

„Wir haben innerhalb kurzer Zeit bereits mit einigen Unternehmen konkrete Gespräche geführt. Jetzt habe ich den schnellen Kontakt zu den Expansionsabteilungen.“

Wirtschaftsförderer, Stadt mit 30.000 Einwohner in Baden-Württemberg,
Analyse für die Innenstadt.

„In der Excel-Datei sieht man schnell und übersichtlich, wer in Frage kommt. Wir haben nun alle Informationen, die ich benötige."

Mitarbeiter Wirtschaftsförderungsgesellschaft, Stadt mit 250.000 Einwohner,
Analyse für B-Innenstadt und Stadteillagen.

„Grund für die Beauftragung der Analyse war die Vermarktung unseres Shopping-Centers in Eigenregie. Darüber hinaus haben wir nun sehr gute Ansätze für die gesamte Stadtentwicklung.“

Geschäftsführer der Wirtschaftsförderungsgesellschaft, Stadt mit 15.000 Einwohner in Hessen,
Analyse für alle Lagen der Stadt.